Rocky Mountain

Die legendären Bikes von der North Shore aus Vancouver

Seit über 35 Jahren designed, entwickelt und perfektioniert Rocky Mountain seine Bikes an der North Shore von Vancouver, British Columbia,  Kanada.

Die Basis eines guten Bikes ist sein Rahmen. Wir bei Rocky Mountain sind besessen von dem Gedanken, die Rahmengeometrie zu perfektionieren und das Fahrwerk immer weiter zu optimieren, um die legendäre, einzigartige Fahrqualität zu erreichen, für die wir seit jeher bekannt sind.

Als leidenschaftliche Mountainbiker streben wir danach, jedem das coolste Bike für sein persönliches Bikeerlebnis zu bauen, von epischen Allmountain Abenteuern bis hin zu Weltcuprennen. Wir stellen Bikes mit Seele und Herzblut her, für all jene, die, wie wir, nur das eine tun: to „Love the ride“.

Mehr Informationen unter: www.bikes.com

 

 

Ihr möchtet ein Rocky einmal auf Herz und Nieren testen? Dann besucht einfach die Rocky Mountain Demodays!

 

Termine und Infos Rocky Mountain Demodays:

http://www.rockymountaindays.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Alexander Möhring UG

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt